Stars in a package - Stars on travel

Meine Lieben, ihr wisst ja, Weihnachten kommt immer so überraschend ;-)
Deshalb will Bea - Frau Gedankensprudler uns jetzt schon auf Weihnachten einstellen  und dann den Dezemberhimmel mit Sternen erhellen.

Sie hat zwei bezaubernde Wichtelaktionen ins Leben gerufen.
Einmal werden Sterne per Post im Briefumschlag verschickt, bei der anderen Aktion werden sternenhafte Geschenke im Päckchen versendet.
Man kann an einer oder auch an beiden Aktionen teilnehmen.

Sämtliche Einzelheiten zur Postkartenaktion findet ihr >>>hier<<<



Und das Regelwerk zum Verschicken der Sterne im Paket ist >>>hier<<< nachzulesen.



Ich werde bei beiden Aktionen teilnehmen.
Und ich hoffe, ich kann den Einen oder Anderen zur Teilnahme überreden ;-)
Lest einfach mal die Beiträge zu den Aktionen und entscheidet dann. Aber bitte vor dem 6.11.2017  bzw. 2.12.2017.

Ich freu mich und bin fast schon am Basteltisch ;-)

Anette 13.10.2017, 11.08| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mach' mit | Tags: Weihnachten, Sterne, Wichelaktion ,

Montagsherz #321

Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe ....
Der PC muss neu aufgesetzt werden.
Gut, wenn man dazu gute Freunde hat.
Um 10 Uhr bringe ich den Läppi in die ambulante Behandlung ....

Meine heutigen Herzchen habe ich am Samstag in Bayern gekauft.
Hmmm - gut - eigentlich in Unterfranken ;-) ....
Wir waren zu Gast bei Sabiene, haben dort  Sunny getroffen und hatten einen wirklich schönen Tag.
Sabiene und ihr Mann waren tolle Gastgeber, wir haben vorzüglich gespeist und getrunken. Und angeregte politische Diskussionen geführt ;-)
Auch unsere Männer haben sich gut verstanden. Das ist wichtig ;-) ....

Mittlerweile sind die herzigen Möbelknöpfe an ihrem angestammten Platz angeschraubt.
Und ich benötige  vier weitere.



Ich hoffe, dass ich eure Herzen dann auf dem neu aufgesetzten Läppi anschauen kann ....

Kommt gut in die neue Woche ....

Anette 09.10.2017, 00.00| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #320

Gerade noch so geschafft ...
Irgendwie zickt mein Laptop und ich befürchte, er muss neu aufgesetzt werden.
Nach dem letzten Window-Update (irgendwas mit Framework) will er nicht mehr so, wie ich will.
Alle Daten sind gesichert, ein Datenbackup wurde erstellt.
Gleich heute werde ich einen Fachmann um Rat fragen ...

Aber das heutige Herz konnte ich noch von der Kamera hochladen und hier veröffentlichen ...
So ein herziges Klopapier ;-) ...



Ich bin heute dienstfrei, aber mit dem Liebsten und der Mama im benachbarten Ausland unterwegs.
Also in Frankreich ;-)
Weihnachten naht und unsere Sektvorräte neigen sich dem Ende entgegen ...

Kommt gut in die neue Woche ....

Anette 02.10.2017, 00.00| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD