Montagsherz # 254

Ganz viele kleine Swarovski-Kristalle und ein kleines Herz aus Hämatit  ....
Ich bin im "Auffädelfieber" ...
Und finde in den Tiefen des Dachzimmers etliche kleine Döschen mit diversen Perlen ...



Momentan fertige ich etliche Brillenketten (Haha - das ist das Tagesbild # 162, das hab ich noch nicht gebloggt ;-))  ...



Anette 27.06.2016, 00.01| (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz | Tags: Montagsherz, Juni 2016, Perlen, Hämatit, DIY, basteln, Brillenkettchen,

170-175/366 Tagesbilder ...

366 Tage - 366 Bilder ....

Piiiep - ich lebe noch ...
Der Fußball hat uns voll im Griff ;-)
Wir haben bislang (mit Ausnahme der zeitlich übertragenen letzten Gruppenspiele) alle Spiele gesehen.
Und es geht weiter  ...


Tag 175

Bei schönem Wetter sind wir oft draußen auf der Terrasse  ...
So auch am frühen Donnerstagmorgen ... 



Tag 174

Mein Lorbeerstrauch  (nicht zu verwechseln mit dem Kirschlorbeer) hat sich prächtig entwickelt, ein radikaler Rückschnitt war erforderlich ...
Was hier zu sehen ist, ist nur ein kleiner Teil der Ernte ...
Einige Abnehmer haben sich schon gefunden ;-)
Die Blätter werden getrocknet und entwickeln dabei ihr unverkennbares Arome ...
Ich mag das sehr.



Tag 173

Am Dienstag war Spieltag von "unserer" Mannschaft, Deutschland spielte gegen Nordirland, Deutschland gewann 1:0 ...
Zum Abendessen hatte ich für uns und Freunde einen sogenannten Käsebrotigel zubereitet ...
Sehr, sehr lecker ...



Tag 172

*Sing* "Ich bin Klempner von Beruf ...."
Am Montag meinte ich, alleine das defekte Druckausgleichventil an der Wasserleitung wechseln zu können.
Meinte ich ;-)
Irgendwie passte das Ersatzteil nicht so richtig und ich war froh, dass ich einen befreundeten Fachmann gegen 18 Uhr erreichte, ansonsten wären wir die Nacht ohne fließend Wasser gewesen. 




Tag 171 Tulpenbaum




Tag 170

Ich mag diese Pimientos de Padrón sehr ...
Ein kleines Steak dazu, ein bisschen Brot - so einfach kann man mich satt und glücklich machen ;-)



Ok - bis Donnerstag hab ich es schon geschafft, mal schauen, ob mir später die Zeit noch für die Bilder von Freitag, Samstag und dem heutigen Sonntag reicht ...
Ihr wisst - wir sind Fußballbegeistert und heute werden 3 Spiele übertragen ;-)

Anette 26.06.2016, 12.09| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

Montagsherz # 253

Hab mich in letzter Minute für dieses Herz entschieden, da ich es als erstes im Ordner fand ;-)

Letzte Woche noch im Odenwald in einem dörflichen Restaurant, heute schon hier auf dem Blog ;-)
Wie gut, dass wir einen Tisch reserviert hatten, es war dann doch sehr voll und ohne die Reservierung hätten wir dort nicht speisen können ...



Anette 20.06.2016, 00.01| (24/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz # 252

Die Nachbarin hatte Besuch aus den USA ...
Die Tasche gab es als Geschenk - und zack hatte ich ein Montagsherz  ;-)






Anette 13.06.2016, 00.00| (26/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

164/366 Schland ....

366 Tage - 366 Bilder ...

Wir wären dann bereit für das Spiel  Deutschland : Ukraine ...

Mögen wir nicht solche Bilder sehen wie gestern vor und während und nach dem Spiel England:Russland ....

Anette 12.06.2016, 19.01| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

Montagsherz # 251

Wir haben uns im Baumarkt nicht nur einen neuen Badewannenverschluss (siehe vorherigen Beitrag) gekauft, sondern auch gleich noch einen neuen Verschluss für das Waschbecken im Badezimmer ...
Der musste natürlich ein Herzmotiv tragen ;-) ...



Anette 06.06.2016, 00.01| (24/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

153-156/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...


Tag 156

Gestern gab es - so wie jedes Jahr - eine Riesenpaella (für ca. 50 Personen) bei den spanischen Nachbarn ...
Ganz lieben Dank für die Einladung, das hat großartig geschmeckt.
So wie jedes Jahr ;-)




Tag 155

Wenn ich schon nicht ans Meer kann, so muss das Meer in meine Wanne ;-)
Diesen tolllen Badewannenverschluß haben wir uns im Baumarkt gekauft. Mit dem bade ich jetzt am Liebsten ;-)




Tag 154

Wir haben unsere Fanausstattung gesichtet.
Wir wären dann bereit für die Fußball-EM ...
(Das ist ein ganz kleiner Teil der Ausstattung *gg*)



Tag 153

Ich oute mich ...
Im Waldspecht'schen Haus gibt es auch künstliche Blumen ;-)





Anette 05.06.2016, 12.13| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

149-152/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...


Tag 152

Einige Fächer des Tiefkühlers im Keller waren leer.
Das darf nicht sein ;-)

Sie wurden mit etwas Eis vom Lagerverkauf Lagnese befüllt ...




Tag 151

Am Montag waren wir im Viniversum in Heppenheim und haben uns über die Neuheiten bezüglich Wein informiert ...




Tag 150 Allium - Zierlauch

Ich bin ja ein Fan von Zierlauch und hab auch einige spezielle Sorten im letzten Herbst gepflanzt ....





Tag 149  Urlaubspläne

Der Liebste beliest sich über die Urlaubsziele im September ...




Anette 02.06.2016, 14.15| (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

Endabrechnung Herzspende

Danke, danke, danke ...

Dank eurer vielen Herzen darf ich verkünden, dass ihr in dem Zeitraum vom 22.6.2015 (Montagsherz 201) - zum 30.5.2016 (Montagsherz 250) insgesamt 1045 x zum jeweiligen Herz kommentiert habt.
Da ich für jeden Kommentar 5 Cent spende, macht das dann summa summarum  52,25 Euro ....

Diesen Betrag werde ich in den nächsten Tagen an das >>>Kinderherzzentrum Bad Oeynhausen/Ronald MCDonaldstifung<<< überweisen ...

Ganz, ganz lieben Dank ....

Ich hoffe, ihr werdet auch nach Beendung der Spendenaktion weiterhin eifrig am Montag Herz zeigen ...

Am Montag, den 22.8.2016 jährt sich der Beginn der Montagsherzaktion zum 5. Mal, anlässlich dieses Jubiläums werde ich mir etwas ausdenken ;-)

Anette 02.06.2016, 11.57| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD