Postkarten-Aktion: Traveling Butterflies

Bea hat eine sommerliche Postkartenaktion ins Leben gerufen ...
Es geht eine Träne auf Reisen .... äh - nein, es gehen Schmetterlinge auf Reisen ;-)

Wer möchte eine oder mehrere Postkarten bekommen und natürlich auch schreiben?
Meldet euch einfach bei >>>Bea<<< ....
Dort erfahrt ihr auch Näheres ...




Ich freue mich auf Post ;-)

Anette 17.08.2015, 16.38| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mach' mit | Tags: Mitmachaktion, Postkarten, Wichel, wichteln, Mach mit,

Montagsherz # 209

Ach ...
Mehr möchte ich nicht jammern ;-)
Ich bin nicht im Stress, aber beschäftigt ...

Bei der Durchsicht der Urlaubsbilder habe ich doch noch das ein oder andere Herz gefunden.
Die Hauptstädter von Island zeigen doch ab und an Herz.
Wenn auch "nur" an einer Hauswand ....





Mein "Herz" ist momentan mit anderen Themen beschäftigt ...
Wir freuen uns auf  mehrtägigen Besuch von Familie "Wortperlen"
Hach - es ist 4 Jahre her, dass wir uns das letzte mal gesehen, gedrückt, gefühlt haben ...

Anette 16.08.2015, 23.31| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

222-224/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 224
Als wäre es nicht schon heiß genug - ich muss unbedingt bei der Hitze Marmelade kochen.
Nein - stimmt nicht, Marmelade darf man ja zu solch einer Kombination nicht sagen, das ist ein Fruchtaufstrich.

Heidelbeere, Limette und Pfefferminze, ich glaub das harmoniert sehr gut.
Und ich verzichte auf den Zusatz von Vanille (hab den Rat von Frau Gedankensprudler auf FB angenommen ;-))

Und wenn das Gelee fertig ist, benötige ich unbedingt neue Etiketten.
Der Plotter hatte lang genug Urlaub gehabt ;-)
Der Nachmittag ist gerettet ;-)




Tag 223
Sonnenblumen läuten von je her den Spätsommer bei mir ein.
Für Viele ist das eine Sommerblume, für mich ähnlich wie Astern fast schon eine Herbstblume ...




Tag 222
Am Montag wurden die Getränkevorräte aufgefüllt.
Heute ist Mittwoch und viel ist nicht mehr übrig ...
Und nein - die Dosentomaten haben wir nicht getrunken ;-)

Anette 12.08.2015, 14.58| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015

Montagsherz # 208

Ich bin wieder im Lande ;-)

Noch nicht richtig angekommen, aber immerhin zu Hause ...

In Island habe ich nicht allzu viele Herzen gefunden, aber die Isländer haben viel Herz.
So ein freundliches, nettes Volk ...


Am letzten Reisetag habe ich in der Hauptstadt Reykjavik im Schaufenster diese Golfbälle gesehen, die wurden dann gleich auf der  Speicherkarte mitgenommen.

Im Laufe der Woche schaue ich mir eure Herzen der letzten Woche an - der Feedreader ist voll ;-)



Anette 10.08.2015, 00.01| (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD