171-174/365 Tagesbilder

365 Tage 365 Bilder ...

 
Tag 174

Die DIYs für den Monat Juni sind abgearbeitet  ...
Die restlichen Ideen im Kopf werden im Juli umgesetzt ;-)

Für das Weinbrett wurden 2 Eichenbretter gewachst, mit einem Scharnier oben verbunden, mit einem Tau unten fixiert, Dann wurden passende Löcher gebohrt, diese dann mit Weinflaschen befüllt ...

Für die Postkarten/Notizzettelpinwand wurde eine Lamellentür gebeizt, hinten mit dünnen Sperrholz unterlegt, damit die Postkarten nicht durchrutschen, aufgehängt - fertig ...





Tag 173 Weinberg

Gestern in der Pfalz in der Nähe des Krankenhauses fotografiert.
Mein Papa durfte nach kurzem Krankenhausaufenthalt wieder nach Hause gebracht werden ...



Tag 172

Mit Waschbenzin konnten die Reste der Beize am Sonntagmorgen kurz vor Dienstbeginn entfernt werden ...



Tag 171

Die Hortensienblüte beginnt ...
Mittlerweile habe ich 5 verschiedene Sorten im Gärtchen ...
Ich liebe sie ...

Anette 23.06.2015, 13.06| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015 | Tags: Tagesbilder, Juni, DIY, Garten, Hortensie, Pflanzen,

Montagsherz # 201

Heute kein aktuelles Herz, das Herz ist ca. 6 Wochen alt ...
Fotografiert wurde es auf dem Parkplatz der BuGa in Brandenburg ...

Boah - das ist schon 6 Wochen her ....
Die Zeit rast, irgendwie komme ich nicht mehr hinterher ...

Ich weiß nicht, wer Eddy ist, ich weiß nicht, wer Eddy liebt ...
Aber ich "liebe" solche schön bemalte Stromverteilerkästen ....




Anette 22.06.2015, 00.01| (20/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Auslosung

Trommelwirbel ....
Ich habe ausgelost.
Ein paar Minuten früher ;-)




Und die Gewinner sind:
19: Daggi
03: Frau Tonari
13: Magret

Glückwunsch!
Bitte gebt mir über das >>>Kontaktformular<<< eure Adressen, ich werde euch dann am Montag eine Kleinigkeit zukommen lassen ...


Ich habe mich dank einiger Anregungen eurerseits entschieden:
Vom 201. - 250. Montagsherz an werde ich für jedes, zum jeweiligen Montagsherz passendem verlinkten Herz 5 Cent spenden und dann an das >>>Kinderherzzentrum Bad Oeynhausen/Ronald MCDonaldstifung<<< überweisen ...

Helft mit euren Herzen mit, damit ein stattliches Sümmchen zusammenkommt ...





Nochmals ein herzliches Dankeschön für all eure bislang gezeigten Herzen ...

Anette 19.06.2015, 15.01| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

170/365 Hängender Schmetterling auf Flieder

365 Tage - 365 Bilder ...


Piep.

Ein kleines Lebenszeichen ...
Bevor ich um 15 Uhr die Auslosung der Gewinner vom 200. Montagsherz starte, möchte ich euch mit diesem Bild aus dem Garten ein schönes Wochenende wünschen ...
Und irgendwann, irgendwann folgen die fehlenden Tagesbilder ...
Momentan ist ständig irgendwo in meinem Leben eine Baustelle, sei es die eigene Gesundheit, die Gesundheit innerhalb der Familie, die Krankheit von Arbeitskollegen, die Sorgen und Nöte von Freunden ...
Man muss Prioritäten setzen ...

Euch da draußen wünsche ich ein erholsames Wochenende, lasst euch nicht hängen ;-)

Anette 19.06.2015, 14.30| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015

Montagsherz # 200

Tata ...
Es ist vollbracht ....
Heute erscheint das 200. Montagsherz.
Nie hätte ich vor 4 Jahren gedacht, dass sich diese Aktion so lange hält.
Dank Euch, dank eurer verlinkten Herzen, eurer Beiträge, eurem Mitwirken läuft das Fotoprojekt schon so lange.
200 Montagsherzen wurden  bislang verbloggt ...
Seit etwas weniger als 4 Jahren wird montäglich ein Herz gebloggt ...
Machen wir weiter?
Aber natürlich machen wir weiter ...

Danke!
Ich danke euch für die unzähligen Herzen, mich würde ja mal die Gesamtzahl der gezeigten Herzen interessieren, aber das zu ermitteln ist  mit viel Arbeit verbunden ...

Unter all den Kommentaren egal ob mit oder ohne verlinktem Herz, es genügt ein Pieps oder ein Määääh, werde ich am Freitag, den 19.6.2015 um 15 Uhr 3 Gewinner auslosen.
Die bekommen dann ein kleines, herziges Geschenkpäckchen zugesandt ...


Mein heutiges Herz:
Liebe geht durch den Magen ;-)
Hier sind herzige Servietten und herzige Kochlöffel ...






Ich freu' mich auf eure Montagsherzen ....
Auch wenn sie erst am Dienstag oder an einem anderen Tag gezeigt werden ...


Und ich überlege mir, ob ich ab dem 201. Herz pro verlinktem Herz eine Spende an eine Kinderherzstiftung leisten werde.
*Grübel* Kennt ihr "Stiftungen" zugunsten herzkranker Kinder?
Leider fehlt mir jetzt die Zeit mich zu informieren, ich habe den Beitrag um 19.45 Uhr (Sonntag) vorgebloggt - wir haben Besuch ...
Gerne nehme ich Anregungen auf und informiere mich dann im Laufe des Montags ...

Anette 15.06.2015, 00.01| (26/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD