Montagsherz #198

Und wieder ein Herz aus Berlin, bzw. mehrere Herzen aus Berlin ...
Ich hab' noch ein paar auf Lager :-) ...

Das ist wohl Berliner Fotokunst ...

Ich bin froh, dass ich das Herz noch vorbloggen konnte - meine Allergie - mein Heuschnupfen macht mir schwer zu schaffen.
Trotz hoch dosierter Medikamente kann ich kaum aus den Augen schauen. Ich bin verquollen, verschnupft, alles läuft und tränt.
Morgen früh muss der Hausarzt drauf schauen - eventuell brauch ich ein Cortison-Spray ...
Ich habe die Gräser im Verdacht ....




Hatschi ...

Anette 01.06.2015, 00.01| (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz | Tags: Montagsherz, unterwegs, Berlin,

Rostparade # 14

Und schon wieder schreiben wir den letzten Tag des Monats und dieser Tag gehört dem Rost, dieser Tag gehört der Rostparade von Frau Tonari ...

Mein heutiger Rost stammt von der BuGa ind Brandenburg ...
Genauer gesagt von der Ausstellung im Packhof.
Dort findet man unter anderem 5 stilisierte (Pflanz-)Schiffe als Reminiszenz an die alte Schiffswerft der Gebrüder Wiemann.
Auch mein Rost stammt - so wie der Rost der "Chefin" - vom Themenschiff  "Dampfschlepper Andreas"
Im Themengarten "Havelgeschichte" wurde Treibgut aus der Havel gesammelt und schön in Szene gesetzt ...





Anette 31.05.2015, 14.31| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte | Tags: Fotoprojekt, Rost, BuGa, Brandenburg, unterwegs,

145-148/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Oooops - die Feiertage waren schnell vorbei.
Und in der nächsten Woche darf auch ich mal an den Feiertagen feiern - ich habe 5 Tage dienstfrei.
Wow ;-) ...


Tag 148 Käsereiset  

Heute Mittag musste ich dringend in den großen Pflanzenladen in der Nachbarstadt, der Liebste möchte morgen dort, wo früher der Hopfen wuchs, wilden Wein setzen ...
Dann haben wir 2 Weinlauben ;-)
Ich habe aber nicht nur Ausschau nach Kräutern, Wein und anderen Blümchen gehalten, auch in der Abteilung "Einkochen und Eingemachtes" habe ich mich umgeschaut.
Dort fand ich das Käsereiset und das musste unbedingt mit nach Hause.
Morgen übe ich mich im Käse machen ;-)
Ich werde berichten ...




Tag 147

>>>Rosmarinkartoffeln<<< aus dem Crockpot ...
Soooo lecker ...




Tag 146


Feigenbaum mit Feige ...




Tag 145

Weitgereistes Motorrad in der Nachbarstadt ...

Anette 28.05.2015, 17.57| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD