101/365 Paella

365 Tage - 365 Bilder ...

The same procerdure as jedes Jahr, jedes Jahr 2 x ...
Im Frühjahr gibt es bei den spanischen Nachbarn zur Saisoneröffnung und im Herbst zum Saisonabschluss Paella "satt" für die Nachbarn ...
Heute wurde die Saisoneröffnung gefeiert ;-)

Danke - es war wie immer wieder schön bei euch ...

Die große Pfanne reicht für 50 "normale" Portionen, wir sind mehr als satt geworden ;-) ...




Anette 11.04.2014, 21.26| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2014 | Tags: Tagesbilder, April, Paella, Nachbarn, kulinarisches, Essen, Küche,

100/365 Himmelblaues Wichteln

365 Tage 365 Bilder ...

So langsam sollte ich anfangen wieder regelmäßig zu bloggen, so langsam sollte ich anfangen, die fehlenden Tagesbilder der letzten 4 Wochen nachzuholen ...
Ab Sonntag ist mein Urlaub vorbei, ab Sonntag möchte ich dann meinen"Bloggerpflichten" wieder nachkommen ;-) ...

Gestern erreichte mich im Rahmen der himmelblauen Wichtelaktion von >>>Anett<<< das Wichtelpaket von >>>Birgit<<<
Getreu der Farbvorgabe war alles in wunderschönen Blautönen gehalten ...





Ich habe mich sehr über die tollen, total zu mir passenden Sachen gefreut ...
Falls man es nicht richtig erkennen kann - ich bekam:
Wunderschöne weiß-blaue Sockenwolle, türkisblaues Textilband zum Häkeln mit einer 12 erNadel, dazu eine Anleitung für ein Häkelkörbchen, eine Müslischale mit weißen Punkten, blaues Bastelpapier, blaue Bastelknöpfe, blaues Deko-Klebeband (das ist auf dem Foto leider nicht zu sehen), ein blaues Notizbuch und eine wunderschöne blaue Karte ;-) ...
Vielen Dank liebe Birgit! Ich hoffe, ich habe nix vergessen  ....

Danke auch an Anett für die tolle Wichtelaktion, bei der nächsten Farbe bin ich wieder dabei ;-) ...

Anette 11.04.2014, 21.10| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2014 | Tags: Tagesbilder, April, Wichtelaktion, Mach' mit, Blau, basteln, Wolle, häkeln, stricken,

Montagsherz #138







 Melde mich gesund und munter aus dem Urlaub zurück ...

Wunderschön war es, wir sind begeistert ...
Costa Rica ist ein wunderbares Land, selten, dass uns auf Reisen so viel Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit begegnet ist ...
Welch ein grünes Paradies! Wir sind von der Vielfältigkeit von Flora und Fauna begeistert ...

Noch habe ich weder Fotos noch Gedanken sortiert, das wird auch noch ein bisschen dauern ...

Mein heutiges Herz wurde vor dem Urlaub gemacht.
Ich bin etwas überrascht, ich dachte, es gäbe hier in Deutschland keine Getränke in Dosen mehr.
Ist mir da eine Information entgangen? ...



Ich folge meist meinem Herz ...
Aber vielleicht sollte ich zukünftig doch so ab und an dem Rat des Liebsten folgen.

Ich danke euch für eure Herzen der letzten Wochen, ich schaue sie mir nach und nach an ...
Danke für die lieben Grüße und Wünsche, ihr seid toll ;-) ...

Das Montagsherz wird weiterhin Bestandteil meines Blogs bleiben, ich hab nicht vor, diese so beliebte Aktion in naher Zukunft einzustellen.
Ich habe noch einige Herzen auf Lager ;-)


Anette 07.04.2014, 00.01| (21/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD