44-45/365 Magazin, Olivenöl

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 45 Olivenöl

Auf Empfehlung von Freunden habe ich das Öl bestellt ...
Zum Sonderpreis und mit zwei Zugaben in Form von einer kleinen Pfanne und eines Ölkännchens ...




Tag 44 Flow

Vorgestern gekauft, gestern Abend intensiv gelesen ...
Für mich die richtige Mischung ...
>>>Flow-Magazin<<<


Anette 14.02.2014, 14.53| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2014 | Tags: Tagesbilder, Februar, flow, Zeitschrift, Magazin Hobby, Küche, Öl, kochen,

36-43/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ....

Aufholjagd ;-)
Irgendwie bin ich momentan ständig unterwegs, ständig außer Haus, ständig im Dienst ...

Tag 43

Heute Mittag in der Nachbarstadt ...
Auf der Suche nach einer nicht ganz so gängigen Zeitschrift landete ich am Bahnhof ...
Dort befindet sich auch das ehemalige Werksgelände der bekannten Nudelfirma. Mittlerweile haben sie mit der Firma "Birkel" fusioniert ...
Das Gelände wird jetzt zu einem neuen Einkaufszentrum umgebaut ...




Tag 42

Gestern unterwegs in der Pfalz ...
"Aller dann" heißt so viel wie "tschüss" ;-)



Tag 41

Momentane Lieblingslektüre ...
Wir bereiten unsere Reiseroute vor, bzw. kümmern uns um den Feinschliff ...
Wir haben die Qual der Wahl, die Auswahl aus ca. 190 Nationalparks, Wildreservaten und anderen Schutzgebieten ...



Tag 40

Am Sonntag unterwegs mit Freunden im "Esszimmer" ...
Wunderschönes Ambiente, tolles Essen, tolle Freunde ....



Tag 39

Samstag ist bei uns Baumarktzeit ;-) ...
Zum Schluss durfte über die Zufriedenheit abgestimmt werden ...
Wir lieben Grün ;-)



Tag 38

Frühling auch im heimischen Garten ...



Tag 37

Der Frühling im Hermannshof trägt weiß, gelb, lila und grün ...



Tag 36

Stillleben auf der nachbarlichen Wiese ....


Anette 12.02.2014, 19.11| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2014

Montagsherz # 130

Ich oute mich als absoluter Bettwäschefan ...
Ich muss mich immer zurück halten. 
Der Bettwäscheschrank ist voll, und weil ich bei Bettwäsche immer auf Qualität achte, wird da auch in nächster Zeit kein Platz durch Verschleiß frei werden
Aber gucken ist erlaubt, ein Blick durch das Schaufenster auch ...



 









Momentan "laufe" ich ein wenig "unrund" ,  aber ich bin dabei meine "Mitte"  wieder zu finden ...
Und die Aussicht auf den kommenden Urlaub und auf ein Familientreffen im Mai stimmen mich optimistisch und bauen mich auf ...

Anette 10.02.2014, 00.02| (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

34-35/365 Abwarten und Zwieback essen, Schreibtischarbeiten

365 Tage - 365 Bilder ...

Aber klar doch, am einzigen freien Tag der Woche muss mich ein Magen-Darm-Virus heimsuchen ...
Ich lag den ganzen Montag flach und habe mich, nachdem ich wieder Nahrung und Flüssigkeit zu mir nehmen konnte,  von Tee und Zwieback ernährt.
So schnell das Virus kam - den hab ich aus dem Dienst vom Krankenhaus aus mitgebracht -  so schnell hat er mich auch wieder verlassen.
Folglich bin ich heute wieder gesund und konnte mich am Morgen mit Bürokram beschäftigen. Zwar ungern, aber was muss, das muss ...
Geschafft - alles ist gelocht, abgeheftet, überwiesen, zum Briefkasten gebracht, erledigt ...
Auch ich bin geschafft und erledigt ;-)

Tag 35



 Tag 34


Anette 04.02.2014, 15.02| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2014 | Tags: Tagesbilder, Februar, Wehwehchen, Schreibtisch, zu Hause,

Montagsherz # 129




Am Sonntagmorgen nach dem Dienst am Krankenhausausgang entdeckt ...
Herziges Vogelfutter ...
Kein Wunder, dass die in der Nachbarschaft >>>hängenden Äpfel<<< verschmäht werden ;-)








Ich habe zufällig bemerkt, dass  etliche meine auf Blogspot geschriebenen Kommentare nicht angenommen werden/wurden. Das habe ich aber erst recht spät gemerkt, ich schau nie bis selten nach, ob mein Kommentar veröffentlicht wurde ;-)
Das passiert nicht auf allen Blogspot-Blogs, aber auf einigen. Ich weiß nicht, woran das liegt.
Und es passiert nur, wenn ich mit dem kleinen Netbook kommentiere ...
Folglich muss ich meine Blogrunden zukünftig mit dem großen Läppi drehen ...
Sollte sich irgendjemand vernachlässigt fühlen - sorry ;-) ... (Wobei ich es nicht jede Woche schaffe, alle Herzen zu kommentieren. Angeschaut werden sie auf alle Fälle!)
Heute bin ich dienstfrei, heute sollte mir ein Besuch bei euren Herzen zeitlich möglich sein ...

Anette 03.02.2014, 00.01| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

32-33/365 Osterhasi, Apfelbaum

365 Tage - 365 Bilder ...

Wir starten grau in den Februar ...


Tag 33 Apfelbaum

Heute morgen fotografiert ...
Direkt neben dem Krankenhauseingang steht dieser Apfelbaum.
Mich wundert's, dass die Äpfel nicht von den vielen Vögeln gefressen wurden ...
Aber wahrscheinlich locken in unmittelbarer Nachbarschaft andere Leckereien (Das Bild gibt es erst um Mitternacht *gg*)



Tag 32 Osterhasi

Keine Sorge - noch ist die Wohnung noch nicht mit österlicher Deko geschmückt ...
Den kleinen Hasi fand ich zufällig gestern beim Aufräumen einer Schublade.
Der darf jetzt hängen bleiben ...
In 14 Tagen werde ich ganz langsam anfangen, die Eier und Hasen aus den Tiefen des Dachbodens zu befreien ...



Anette 02.02.2014, 18.31| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2014 | Tags: Tagesbilder, Februar, Apfelbaum, Natur, Ostern, Deko, Hase,

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD