214-215/366 insektenhotel, bügelperlenkarte

366 Tage - 366 Bilder ...


Tag 215 Glückwunschkarten


Aus Bügelperlen lassen sich schnell und einfach Glückwunschkarten herstellen.
Sicherlich etwas, womit die Kleinen durch selbst Gebasteltes z.B. den Großeltern eine Freude bereiten können ...

Meine Karten wurden von mir gebastelt und sind nicht für die Großeltern gedacht ;-) ...
Eine dieser Karten wird nächste Woche zusammen mit dem unten bei Tag 214  gezeigten Geschenk verschenkt ...

Die Idee stammt nicht von mir, vor Monaten habe ich ähnliche Karten auf einem Blog gesehen ...




Tag 214 Insektenhotel

Das ist das Geschenk zu oben gezeigter Karte ...
Hr. Nachbar feiert nächste Woche "rund", deshalb darf es entgegengesetzt unserer sonstigen Gepflogenheiten bezüglich Geschenke etwas mehr sein ...
Ich bin gespannt, wann das Hotel ausgebucht ist, alle Zimmer belegt sind.
Sicherlich werde ich das ein oder andere Foto von den Gästen zeigen - sofern mir die Bewohner das Recht zur Veröffentlichung geben *gg* ...




In den nächsten Tagen bin ich sehr beschäftigt ...
Ich habe ab heute 3 Tick-Tack-Dienste hintereinander, das bedeutet Nachtdienst-Frei-Nachtdienst-Frei-Nachtdienst-Frei und ab morgen ist mein Bruder samt Familie bei uns zu Besuch ...
Sobald uns der Familienbesuch verlässt bereite ich mich auf die nächsten Besucher vor. Am Freitag nächster Woche habe ich dann 6 Übernachtungsgäste hier im Haus.
Ich freu' mich drauf :-) ...

Anette 02.08.2012, 14.59| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012 | Tags: DIY, Karte, Karten, basteln, Garten, Insektenhotel,

Mein Stück Himmel





Heute bin ich mal wieder mit dabei ...

Mein Stück Himmel befindet sich am Ende des >>>Torrent de Pareis<<<' - einem Sturzbach auf Mallorca ...



Momentan habe ich starke Sehnsucht nach Meer ...
Bis zum nächsten Urlaub dauert es aber noch 14 Wochen ...

Apropos Urlaub ...
Wir würden gerne im Februar ca. 10 Tage auf der Insel >>>La Palma<<< verbringen ...
Hat irgendjemand einen Tipp für ein schön gelegenes Hotel, für eine schöne Unterkunft?
Muss nicht unbedingt Strandlage sein ...

Anette 01.08.2012, 19.28| (8/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD