84/366 vom verzehr wird abgeraten

366 Tage - 366 Bilder ...

Vorgestern Abend bestellt - heute morgen wurden wir vom Postboten geweckt ...

Ich lese ...
Beschreibung: >>>Klick<<<

Wusstet ihr, dass es in Deutschland pro Jahr mehr Vitamintote als Verkehrstote gibt? ...

Nein, ich entwickele mich sicherlich nicht zu einem Gesundheitsapostel, ich esse, lebe wahrlich nicht immer gesund, aber ich wehre mich dagegen von der Lebensmitelindustrie und auch von der Pharmaindustrie für dumm verkauft zu werden ...





Gelesen wird draußen auf der Terrasse, sonnige 22 Grad laden zum Verweilen ein ...
Später wird gegrillt, noch später gearbeitet ...




Anette 24.03.2012, 13.29| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012 | Tags: 366 Tage - 366 Bilder, Buch, lesen, Lebensmittel, essen, Terrasse, Natur, Nahrung,

82-83/366 auf der mauer - auf der lauer, frühlingsbunt

366 Tage - 366 Bilder ...

Der Frühling macht mir zu schaffen ...
Nur mit viel Medizin lässt sich der Buchenblütenpollenflug ertragen.
Wir tippen auf Buche als allergieauslösende Substanz.
Und viel Medizin macht viel müde.

Unterwegs gab es keine Buche,  deshalb habe ich heute Mittag die 1. "Oben-ohne-Fahrt" im Cabrio genossen.
Und den 1. Biergartenbesuch.

Und frühlingsbunte Blumenbeete ...
Kaum sind wir wieder zu Hause tränen schon wieder die Nase und die Augen.
Nein, die Nase läuft :-) ...


Tag 83





Tag 82 Blattwanzen

Nicht auf der Mauer aber auf der Lauer sitzt diese Blattwanze ...
Gestern auf einer Osterglocke entdeckt ...
Wir hoffen, dass sie sich in diesem Jahr nicht wieder in unserem Garten extrem vermehren ...




Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Frühlingswochenende ...
Passt auf, auch die Frühlingssonne kann schon Sonnenbrände hervorrufen ...

Und denkt daran, in der Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Uhr um 1 Stunde VORgestellt ...
Ich darf im Nachtdienst bei gleicher Bezahlung eine Stunde weniger schlafen bzw. muss 1 Stunde weniger arbeiten ...


Anette 23.03.2012, 18.58| (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012

Freitag = Uhrtag - TickTack # 56

Leider nicht ganz scharf ...
Diese Uhr tickt auf einer Modellanlage im Eisenbahnmuseum in Neustadt ...



Anette 23.03.2012, 09.43| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitag = Uhrtag

Ein Stück Himmel





Gestern fotografiert ...
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Mandel- oder eine Zierkirschblüte ist ...
Egal - beide gehören zur Gattung >>>Prununs<<<




Anette 21.03.2012, 18.05| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte

81/366 maritimes meeresrauschen

366 Tage - 366 Bilder ...

Soeben wurde ausgesät bzw. das Saatband wurde ausgelegt ...
Wir dürfen gespannt sein, was uns da demnächst so blüht ;-) ...




Gespannt bin ich auch, was mir heute im Nachtdienst "blüht" ...
Hoffentlich nicht allzu viel - ich kann vor lauter Allergie kaum aus den Augen gucken ...
Und habe außer Augentropfen kein antiallergisches Medikament zu Hause ...
*Grübel* - haben Apotheken mittwochs Nachmittags geöffnet?
Ich werden gleich schlauer sein und dort hoffentlich ein nicht müde machendes Antihistaminikum bekommen ...
*Hatschi* ...

Anette 21.03.2012, 15.51| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012

77-80/366 niedergarmethode, weinbergschnecke, insekt an blüte, gänseblümchen



366 Tage - 366 Bilder ...

Wie üblich stauen sich 3 Wochen vor dem Urlaub die Termine, die To-Do-Liste wird von Tag zu Tag länger ...

Der März ist gefüllt mit Geburtstagen, mit Gedenktagen ...
Und die Tage sind natürlich voll mit viel Gartenarbeit ...
Und ab und an muss auch im Labor gearbeitet werden ...

Und da wären noch die Steuererklärungen der letzten Jahre, gegen die Einspruch erhoben werden muss, weil mein Arbeitgeber versehentlich alle Nacht- Wochenend- und Feiertagszulagen versteuert hat. Und die dadurch natürlich auch sozialversicherungspflichtig wurden obwohl sie eigentlich frei sind ...
Ziemlich kompliziert das Ganze und wie üblich nur mit viel Bürokratie zu lösen ...
Ich hoffe, dass zum Schluss ein stattliches Sümmchen zurück bezahlt wird ...


Und hier die Bilder der letzten Tage ...

Tag 80 Gänseblümchen

Ich konnte heute nicht widerstehen und habe noch ein paar Töpfchen gekauft und in Balkonkästen gepflanzt ...
Ich weiß, man kann sie auch aussäen - sie sind meines Wissens nach 2-jährig ...
Mal schauen, vielleicht nehme ich das in diesem Jahr mal in Angriff ...





Tag 79 Insekt an Blume

Gestern im Garten fotografiert ...




Tag 78 Weinbergschnecke auf Terrassentisch

Am Sonntag fotografiert - ihr seht, der Tisch wurde noch nicht entmoost und noch nicht
geölt ;-) ...
Das hat Zeit bis nach dem Urlaub ...




Tag 77 Fleischthermometer

Ich bin ein Fan der Niedergarmethode ...
Das Fleisch wird sooo zart, so fein ...
Am Samstag schmurgelte der Schweinebraten ca. 4 Stunden im Backofen bis er die Kerntemperatur von 75 Grad erreichte ...
Für die hier gezeigten 68 Grad benötigte der Braten ca. 3 Stunden ...





Zwischendurch wurde noch ein Kurzurlaub nach dem Urlaub klar gemacht ...
Am 30. und 31. Mai besuchen wir die >>>Landesgartenschau in Bamberg<<<, zurück fahren wir dann vom 1. - 3. Juni  über München.
Liegt ja fast auf dem Weg ;-) ...

Vielleicht organisiert  >>>Quizzy<<< ja wieder ein feines Münchentreffen? ...
Sie werden wir auf alle Fälle treffen ;-) ...
Ich melde mich, falls ich nähere Einzelheiten weiß ...


Anette 20.03.2012, 17.57| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012

Montagsherz # 31






"Glück und Glas - wie leicht bricht das".


Am letzten Wochenende zerbrach mein herziges Proseccoglas, ein Geschenk einer meiner Lieblingsnichten.




Zerbrochene Herz-Gläser sind recht einfach zu ersetzen, ihr werdet es demnächst
sehen :-)

Schwieriger wird es mit den Scherben des Glücks ...
Selten sind solche Brüche reparabel ...
Und ein zerbrochenes Glück lässt sich nicht so leicht ersetzen wie ein zerbrochenes Glas ...


Nachtrag:
Nein, nein - die Anmerkung über zerbrochenes Glück betrifft nicht mich persönlich ...
Der Liebste und ich lieben uns noch ;-) ...

Anette 19.03.2012, 00.01| (33/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

76/366 liebe, wärme, glück

366 Tage - 366 Bilder ...

Genug auf der Terrasse gewerkelt .
Einige "Schnickeldis" wurden schon aus den Tiefen des Kellers hervor geholt ...



Morgen wird das Terrassenmöbel mit Schmierseife vom angesetzten Moos befreit und anschließend biologisch geölt.
Zumindest haben wir das vor ;-) ...

Heute wird bei Freunden gegessen ...
Vielleicht auf der Terrasse ...

Ich wünsch euch was!
Besonders Wärme, Liebe und Glück ...
Vielleicht noch ein bisschen Zufriedenheit dazu ...

Anette 16.03.2012, 17.10| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012

Freitag = Uhrtag - TickTack # 55

Im großen Buchladen gefunden und gleich fotografiert ...


Anette 16.03.2012, 00.01| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitag = Uhrtag

74-75/366 frühlingsfarben

366 Tage - 366 Bilder ...

Es frühlingt in ganz Bloggershausen  ...



Tag 75 Farbenfroh

Die Terrasse wurde heute aufgeräumt, vom Laub der Birke befreit, Tisch und Stühle wurden aus dem Anbau hervorgeholt und aufgebaut, der bunte Blumenkasten ins rechte Licht gerückt ...
Für morgen werden Temperaturen um die 20 Grad vorhergesagt ...




Tag 74 Schneeglöckchen auf Kunststofffolie

Zwei aufgeblühte Schneeglöckchen fielen gestern meinem Frühjahrsputz im Schneeglöckchenbeet zum Opfer ...
Viele, viele Schneeglöckchen sind schon verblüht, bei nicht allen lasse ich eine Samenbildung zu, die verblühte Blüte wird entfernt ...
Was für eine Arbeit ...

Immerhin durften die beiden "Opfer" noch als Modell herhalten, hatten ihren Auftritt auf der glänzenden Folie






Was hab ich ihn vermisst - den Muskelkater nach zwei anstrengenden Gartentage ;-) ...


Nachtrag:
Ich kann bei keinem Wordpressblog kommentieren und wie ich lesen konnte bin ich nicht alleine mit diesem Problem ...
Bringt eine Neuanmeldung mit neuem Gravatar etwas?

Anette 15.03.2012, 22.48| (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012

Ein Stück Himmel





Mein Stück Himmel wurde vor einigen Jahren auf Mallorca oberhalb von >>>Sa Calobra<<< fotografiert ...
Wir beschäftigen uns momentan viel mit "alten" Fotos von unserem damaligen Mallorcaurlaub - wir sind reif für die Insel ;-) ...
Noch 27 Tage ...




Anette 14.03.2012, 18.05| (15/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte

72-73/366 schleifenblume, morgendunst

366 Tage - 366 Bilder ...

Bevor ich mich ins Bett verziehe - nach dem Nachtdienst ist vor dem Nachtdienst - "schnell" die Tagesbilder von gestern und heute ...


Tag 73 Morgennebel

Vor ca. 1 Stunde auf der Heimfahrt vom Dienst fotografiert ...
Schaut fast ein bisserl herbstlich aus, vom Frühjahr keine Spur ...
Mittlerweile hat sich die Sonne durch den Nebel gekämpft ...





Tag 72 Iberis - >>>Schleifenblume<<<

Zu gerne würde ich die großen Iberis-Felder um Darmstadt herum fotografieren ...
Daraus wird ein pflanzliches Magenmittel hergestellt ...




Wer montags und dienstags insgesamt 27 Stunden arbeitet kommt kaum zum bloggen, hat aber dann den Rest der Woche frei ...
Ab morgen früh ...

Anette 13.03.2012, 08.57| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012

Montagsherz # 30








Tischdeko von gestern Abend ...
Ich hoffe, die Herzen sind zu erkennen ...

Anette 12.03.2012, 00.01| (40/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

71/366 frisch aus dem backofen

366 Tage - 366 Bilder ...

Wie das duftet ...
Soeben frisch aus dem Backofen geholt.
Es reizt mich, es anzuschneiden ...
Aber nein - ich bleibe standhaft ...
Es ist ein >>>"No-knead-bread"<<<

Jetzt ist der gefüllte Blätterteig im Ofen, das Gemüse kommt erst gegen später auf den Herd ...

Das Fleisch wird nach der Niedergarmethode zubereitet, das muss später ca. 90 Minuten in den 80 Grad warmen Backofen.








Ein bisschen Bammel habe ich, ob mir das mit dem Fleisch so gelingt ...
Hab noch nie Chateaubriand nach dieser Methode zubereitet ...
Zur Not werden wir aber auch von den Vorspeisen und Beilagen satt ;-) ...

Jetzt wird's spannend, die Biathletinnen haben gleich ihren letzten Auftritt bei der diesjährigen WM ....

Anette 11.03.2012, 15.56| (13/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012 | Tags: 366 Tage - 366 Bilder, Küche, kochen, Brot, Gemüse Chateaubriand, Essen, Lebensmittel,

69-70/366 A5, neischdadt

366 Tage - 366 Bilder ...

Wir waren heute in Neustadt, in der Pfalz unterwegs.
Sowohl ein Besuch des  Eisenbahnmuseums als auch der "petit-salon-du-chocolat" standen auf der Liste ...
Von beiden waren wir enttäuscht ...

Bilder und Näheres folgen am Montag ...

Tag 70 Neustadt





Tag 69  - A 5

Blick auf die nahe gelegene und selten zu hörende Autobahn A 5 ...




Nachdem die deutschen "Flintenweiber" Gold gewonnen haben kann ich mich nun in aller Ruhe und Entspanntheit den Vorbereitungen für das morgige Essen widem ...


Es gibt:

Selbst gebackenes Brot, Bärlauchbutter, Datteln mit Speck, Rucola mit Tomaten und Mozarella, Blätterteig gefüllt mit Ziegenkäse und Ananas-Chili-Dip, Blätteteig gefüllt mit Ziegenkäse und Schinkenwürfel, marinierte Champignons und gebackene Auberginen mit Knoblauchjoghurtsauce.

Zum Hauptgang gibts:
Chateaubriand mit gegrilltem Gemüse, Rosmarinkartoffeln,  1-2 Saucen ...

Nachtisch wird vom Besuch mitgebracht ...


Anette 10.03.2012, 17.25| (10/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012

Freitag = Uhrtag - TickTack # 54

In Heidelberg ticken die Uhren anders ;-) ...
Sie ticken in der Sommerzeit ...

Die Uhr zeigt 9 Uhr 32 und 51 Sekunden an ...
Dabei war es doch schon eine Stunde später als ich am Montagmorgen durch die Heidelberger Fußgängerzone lief ...

Ich weiß nicht, wie oft ich schon an dieser Uhr vorbei gelaufen bin, aber ihre Besonderheit ist mir vorher noch nie aufgefallen ...



Anette 09.03.2012, 11.23| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitag = Uhrtag

68/366 basteln mit knöpfchen

366 Tage - 366 Bilder ...

Schon wieder wurde mit Knöpfen gebastelt ...
Ich hab' auch grüne Knöpfe  ;-) ...

Einfach ca. 2 cm breite Papierstreifen sternförmig übereinander legen, mit Knöpfen und papiernen Stanzteilchen ausschmücken, Teelichtglas draufstellen, Teelicht rein, fertig ist eine "nette" Deko ...

Diese Idee ist noch "ausbaufähig" mir fallen da noch ein paar Varianten ein, ich muss mich jetzt beherrschen nicht im Bastelzimmer zu verschwinden ;-) ...








Hach - ich genieße meine freie Tage und vorfreue mich auf ein langes, ebenfalls dienstfreies Wochenende ...
Das wird nicht im Bastelzimmer verbracht ;-) ...

Am Samstag geht's in ein "dampfendes Museum" und in einen sehr süßen "kleinen Salon". Mein Verzicht auf Süßgikeiten wird für dieses Wochenende unterbrochen ...
Am Sonntag bekoche ich mein Patenkind mit Eltern mehrgängig ...
Ich sollte mir vielleicht noch heute Gedanken über die Menüfolge machen ...
Und nicht nur an die Tischdeko denken;-) ...

Anette 08.03.2012, 20.09| (12/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012 | Tags: 366Tage - 366 Bilder, DIY, basteln, Knöpfe, Knopf, Teelichte,

Ein Stück Himmel




Es frühlingt ...




Anette 07.03.2012, 18.40| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte

64-67/366 ja, toast hawaii, blümchen I, blümchen II

366 Tage - 366 Bilder ...

Auf die Schnelle die Schnappschüsse der letzten Tage ...
Ich muss mich beeilen, in 10 Minuten fangen die biathletischen Frauen mit dem Laufen und Schießen an ;-) ...


Tag 67 58 x "Ja" ...

Ich habe bislang den Tag mit Basteln verbracht ...
Soeben sind die Einladungskarten äußerlich fertig geworden ...
Jetzt fehlt nur noch der Einladungstext ...
Meine Lieben, es wäre nett, wenn ich den bis zum Wochenende vorliegen hätte ....




Tag 66 Toast Hawaii

Eigentlich wäre das das Mittagessen für heute gewesen ...
Der für heute angesagte Besuch wurde bereits gestern wegen eines Virus' abgesagt deshalb gab es gestern Abend schon das Essen von heute ;-) ...



Tag 65 Schachbrettblume

Am Montag in einer Gärtnerei gesehen ...




Tag 64 Traubenhyazinthen

Am Sonntag vor Dienstbeginn auf der heimischen Terrasse fotografiert ....
Die Traubenhyazinthen sind vorgezogen und neu gekauft, deshalb blühen sie jetzt schon ...




Und jetzt Kaffee und Sofa, gleich geht das Rennen los ...

Anette 07.03.2012, 15.07| (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012

Montagsherz # 29





Ein farbiges Suchbild zum Wochenbeginn ;-) ...
Und? Ist das heutige Herz besser zu erkennen als am letzten Montag? *gg*
Wer sieht wie viele Herzchen? ...
Und wie viele Knöpfe sind auf dem Foto?




Wie üblich könnt ihr gerne euren Herzbeitrag hier verlinken ...

Da ich erst in 8 Stunden (natürlich ist der Beitrag vorgebloggt - ich weiß ja nicht ob und wann ich im BEREITSCHAFTSdienst privat an das Läppi kann) nach einem langen Dienst nach Hause komme und dann sicherlich ein bisschen Schlaf benötige, kann ich heute sicherlich kaum oder wenn dann nur vereinzelt eure Herzen kommentieren ...
Angeschaut werden sie auf alle Fälle, dem Feedreader sei Dank, dass das so unproblematisch und einfach zu bewerkstelligen ist ...


Nachtrag:
Die meisten von euch haben richtig gesehen, richtig gezählt ...
3 rote und 1 weißes Herz haben sich hier zwischen den Knöpfen "versteckt" ...
Und auch die Spitzer sind als Knöpfe gedacht und haben auf der Rückseite Ösen zum Annähen - nix da mit Unordnung im "Nähkästchen *gg* ...

Anette 05.03.2012, 00.01| (35/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Ein Stück Himmel





Mein Stück Himmel für diese Woche ...
Aufgenommen vor einigen Jahren in >>>Norddeich beim Drachenfest<<< ...
Wow - beim Durchsuchen der Festplatte habe ich noch ganz viele Himmelsstückchen
gefunden ;-) ...





Anette 03.03.2012, 17.23| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte

63/366 basteltisch

366 Tage - 366 Bilder

Heute geht's hier recht sportlich zu ...
Ich "hüpfe" ständig zwischen dem Basteltisch im Dachzimmer und der Couch im Fernsehzimmer hin und her.
Entweder wird Sport geschaut (Biathlon, Riesenslalom, Bundesliga) oder ich fahre mit dem Indoorfahrrad meine als Tagesziel angestrebten 30 km bastle an den Einladungskarten.
Oder ich bewege mich ins Erdgeschoss Richtung Laptop ...



Anette 03.03.2012, 15.11| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012

62/366 knopfbasteleien

366 Tage - 366 Bilder ...

Die ursprüngliche Idee die vielen Knöpfe zu verbasteln (sie wurden vor vielen Jahren in den Tiefen unseres Dachbodens gefunden) wurde teilweise schon umgesetzt, sie wurde aber noch nicht fotogen hergerichtet ;-) ...

Vor ca. 2 Stunde kam mir dann in den Sinn wie ich die restlichen Knöpfe verwerten könne ...
Die Idee wurde sofort in die Tat umgesetzt ...
Man fädelt etliche perlmuttfarbene Knöpfe auf Silberdraht, umwickelt ein Glas damit, befestigt den Draht an einigen Stellen mit >>>Klebedots<<<  (rechts auf dem Bild muss nochmals nachgeklebt werden, der Draht ist ein wenig verrutscht) und fertig ist ein stimmungsvolles Teelichtglas ...




Gleich wird ein 2. Glas umwickelt,  dann steht einem romantischen Abend bei Kerzenlicht nix mehr im Wege ;-) ...

Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende, macht's euch gemütlich ...

Anette 02.03.2012, 17.58| (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012 | Tags: 366 Tage - 366 Bilder, DIY, Knöpfe, Teelichte, Glas,

Freitag = Uhrtag Ticktack # 53

Gestern morgen - nein Vorgestern morgen - wenn ihr es lest ist es ist ja schon kurz nach Mitternacht -  in Bensheim, einer sehr schönen kleinen Nachbarstadt im hessischen "Ausland"  in der Fußgängerzone fotografiert und jetzt auf die Schnelle während meine kleine süße Spätmahlzeit - Grießbrei - köchelt, gebloggt ...

Was für ein Satz *gg* ...
So bin ich, so schreib ich, so rede ich.
Jetzt esse ich ;-) ...



Anette 02.03.2012, 00.01| (7/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitag = Uhrtag | Tags: Uhren, Uhrenprojekt, Tick-Tack, Bensheim, Freitag,

59-61/366 messerblock, aufhänger, schneeglöckchen

366 Tage - 366 Bilder ...

Bevor ich noch mehr in Verzug komme zeige ich euch schnell die Schnappschüsse der letzten Tage.

Und nein - ich war nicht durchgehend von Montag bis jetzt im Garten. Zwischendurch muss ich ab und an auch mal arbeiten ;-) ...


Tag 61 Schneeglöckchen

Die Schneeglöckchen stehen voll in Blüte, ich sollte doch mal die unterschiedlichen Sorten fotografieren ...
Bei Temperaturen knapp unter 20 Grad lockte zwar heute Nachmittag der Garten, aber sowohl die Biathleten als auch das Bügelbrett warteten auf mich ;-) ...
So wurde nur ein Bildchen gemacht, gegärtnert wird erst morgen wieder.




Tag 60 Aufhänger

Gestern beim ungeplanten Besuch im großen Einkaufszentrum in Darmstadt fotografiert.
Ich widerstand vielen "süßen" Versuchungen, aber 2 Bücher und ein paar Blümchen fanden den Weg in den Einkaufskorb.
Ebenso ein paar wenige Bastelartikel *hüstel*
Ab heute befinde ich mich in der "Produktion" der >>>Einladungskarten<<<
Die rot-silbernen Karten haben das Rennen gemacht, die Criss-Cross-Karten wurden  für die Taufeinadungen vorbestellt ;-)
Statt der gedachten 100 Karten muss ich nur 60 basteln, einige der 100 Gäste sind Pärchen, da muss nur eine Einladung verschickt werden ;-)




Tag 59 Messerblock

Schnappschuss vom Messerblock in der Küche.
Gute Messer sind für mich beim Kochen unverzichtbar.





Der Verzicht auf Süßigkeiten fällt mir leichter als erwartet.
Lediglich gestern im Nachtdienst, als ich um 3 Uhr aufstehen musste, griff ich 1 x zu Traubenzuckerdrops, aber diese Ausnahmen sind erlaubt ...


Anette 01.03.2012, 19.43| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD