Freitag = Uhrtag - TickTack # 55

Im großen Buchladen gefunden und gleich fotografiert ...


Anette 16.03.2012, 00.01| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitag = Uhrtag

64-67/366 ja, toast hawaii, blümchen I, blümchen II

366 Tage - 366 Bilder ...

Auf die Schnelle die Schnappschüsse der letzten Tage ...
Ich muss mich beeilen, in 10 Minuten fangen die biathletischen Frauen mit dem Laufen und Schießen an ;-) ...


Tag 67 58 x "Ja" ...

Ich habe bislang den Tag mit Basteln verbracht ...
Soeben sind die Einladungskarten äußerlich fertig geworden ...
Jetzt fehlt nur noch der Einladungstext ...
Meine Lieben, es wäre nett, wenn ich den bis zum Wochenende vorliegen hätte ....




Tag 66 Toast Hawaii

Eigentlich wäre das das Mittagessen für heute gewesen ...
Der für heute angesagte Besuch wurde bereits gestern wegen eines Virus' abgesagt deshalb gab es gestern Abend schon das Essen von heute ;-) ...



Tag 65 Schachbrettblume

Am Montag in einer Gärtnerei gesehen ...




Tag 64 Traubenhyazinthen

Am Sonntag vor Dienstbeginn auf der heimischen Terrasse fotografiert ....
Die Traubenhyazinthen sind vorgezogen und neu gekauft, deshalb blühen sie jetzt schon ...




Und jetzt Kaffee und Sofa, gleich geht das Rennen los ...

Anette 07.03.2012, 15.07| (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012

Freitag = Uhrtag Ticktack # 53

Gestern morgen - nein Vorgestern morgen - wenn ihr es lest ist es ist ja schon kurz nach Mitternacht -  in Bensheim, einer sehr schönen kleinen Nachbarstadt im hessischen "Ausland"  in der Fußgängerzone fotografiert und jetzt auf die Schnelle während meine kleine süße Spätmahlzeit - Grießbrei - köchelt, gebloggt ...

Was für ein Satz *gg* ...
So bin ich, so schreib ich, so rede ich.
Jetzt esse ich ;-) ...



Anette 02.03.2012, 00.01| (7/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitag = Uhrtag | Tags: Uhren, Uhrenprojekt, Tick-Tack, Bensheim, Freitag,

59-61/366 messerblock, aufhänger, schneeglöckchen

366 Tage - 366 Bilder ...

Bevor ich noch mehr in Verzug komme zeige ich euch schnell die Schnappschüsse der letzten Tage.

Und nein - ich war nicht durchgehend von Montag bis jetzt im Garten. Zwischendurch muss ich ab und an auch mal arbeiten ;-) ...


Tag 61 Schneeglöckchen

Die Schneeglöckchen stehen voll in Blüte, ich sollte doch mal die unterschiedlichen Sorten fotografieren ...
Bei Temperaturen knapp unter 20 Grad lockte zwar heute Nachmittag der Garten, aber sowohl die Biathleten als auch das Bügelbrett warteten auf mich ;-) ...
So wurde nur ein Bildchen gemacht, gegärtnert wird erst morgen wieder.




Tag 60 Aufhänger

Gestern beim ungeplanten Besuch im großen Einkaufszentrum in Darmstadt fotografiert.
Ich widerstand vielen "süßen" Versuchungen, aber 2 Bücher und ein paar Blümchen fanden den Weg in den Einkaufskorb.
Ebenso ein paar wenige Bastelartikel *hüstel*
Ab heute befinde ich mich in der "Produktion" der >>>Einladungskarten<<<
Die rot-silbernen Karten haben das Rennen gemacht, die Criss-Cross-Karten wurden  für die Taufeinadungen vorbestellt ;-)
Statt der gedachten 100 Karten muss ich nur 60 basteln, einige der 100 Gäste sind Pärchen, da muss nur eine Einladung verschickt werden ;-)




Tag 59 Messerblock

Schnappschuss vom Messerblock in der Küche.
Gute Messer sind für mich beim Kochen unverzichtbar.





Der Verzicht auf Süßigkeiten fällt mir leichter als erwartet.
Lediglich gestern im Nachtdienst, als ich um 3 Uhr aufstehen musste, griff ich 1 x zu Traubenzuckerdrops, aber diese Ausnahmen sind erlaubt ...


Anette 01.03.2012, 19.43| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD