TagesTicker

  • In 360 Tagen ist Weihnachten ;-) ...
  • Selten hab ich solch eine ruhige Vorweihnachts- und Adventzeit verbracht wie in diesem Jahr.
    Und auch die Tage bis zum 10. Januar sind in der Freizeit geprägt von Besuchen von Freunden, verplant mit geselligen Stunden mit Freunden ...
  • Vor 30 Minuten habe ich mit Fr. Nachbarin das Silvestermenü besprochen. Da sie und ich an Silvester tagsüber arbeiten übernehmen die Männer den Herd ;-) ...
    Nein, Fr. Nachbarin arbeitet nur bis 12 Uhr, ich bis 19 Uhr - die Hauptarbeit lastet
    auf ihr ...
    Meine Aufgabe besteht darin, das >>>Dessert<<< vor- und zuzubereiten ...
    Den anschließend Küchendienst übernehmen dann die Männer ...
  • Wir werden keine Silvesterböller kaufen.
    Es gibt Freunde, die meinen, dann dürfe ich auch kein Feuerwerk fotografieren ;-) ...
  • Heute wurde extrem preisreduzierte Weihnachtsdeko eingekauft - siehe Punkt 1 ;-) ...
    Unter anderem einen richtig kitschigen silberfarbenen Glitzerhirschkopf :-)
  • Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast *gg* ...
    Ich kenn einige, die stehen total auf Blogstatistik, ich kann und muss das nicht verstehen. Was mir aber total gegen den Strich geht - ich fühl mich dann so beobachtet, so kontrolliert, sind öffentlich einsehbare mit Namen versehene "Clouds" wer wie oft ohne einen Kommentar zu hinterlassen auf dem Blog war. Diese Besucher werden dann als "Neugierige" bezeichnet ...
    Und auch eine Auflistung wer wie oft kommentiert hat mag ich nicht ...
    Solche Blogs verfolge ich nur noch, wenn möglich, wenn nötig, über den Feedreader, ich lass' mich nicht gerne kontrollieren ...
  • Es taut ...
    Aber ab Montag soll es wieder etwas schneien ...
    "Etwas" würde mir reichen ...
  • Für 2011 hab ich so gut wie keine Vorsätze.
    So gut wie keine ...
    Aber den einen Vorsatz den ich habe, werde ich konsequent durchziehen.
    Wenn - die Betonung liegt auf wenn - ich je wieder etwas verleihe, wird es sofort in ein extra dafür angeschafftes Büchlein eingetragen.
    Ich bin es Leid, so schrecklich Leid ständig meinen verliehenen Sachen hinterher
    zu laufen ...
  • Ein weiterer Vorsatz von mir: Ich muss meine Erwartungshaltung anderen gegenüber gewaltig zurückschrauben ...
    Dann bin ich auch nicht mehr so oft enttäuscht ...
    Ich darf, soll, kann Dinge, die für mich selbstverständlich sind nicht von anderen
    erwarten.
    Punkt ...
  • Über die Feiertage habe ich bislang 900 gr. zugenommen.
    Die würde ich vor unserem Urlaub gerne wieder abnehmen ...
    Um sie dann im Urlaub wieder zuzunehmen ;-) ...

Genug getickert ...


Wegen des >>>Rätsels<<< gilt auch hier:
Die Kommentarfunktion wird bis später auf redaktionelle Verwaltung eingestellt, damit jeder seiner Fantasie freien Lauf  lassen kann :-) ...


Kommentarfunktion wieder auf  "normal" gestellt ...

Anette 29.12.2010, 18.52| (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: TagesTicker

Alle reden vom Wetter

 ... ich nun auch.

Ich bin sooo enttäuscht, meine Eltern wollten um 14 Uhr mit dem Zug anreisen, aber die Busse im Bereich Worms fahren aufgrund extrem starker Schneefälle nicht, sie kommen nicht zum Bahnhof. Und Autofahren ist auch nicht möglich ...

Ach menno - jetzt hab ich mal  am 24.12 frei und kann trotzdem nicht mit meinen Eltern
feiern ...

Auch hier schneit es, aber recht wenig ...
Noch ...
Starker Schneefall ist für die Abendstunden angesagt ...

Anette 24.12.2010, 12.45| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

Weihnachtsgruß

Da ich nicht weiß, ob ich morgen dazu komme euch einen Weihnachtsgruß zu "schicken", möchte ich euch schon heute eine besinnliche und friedliche Weihnacht wünschen ....

Bitte etwas länger auf das Bildchen schauen ;-) ...

Anette 23.12.2010, 17.07| (24/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Geknipst

Neues Fotorätselprojekt: A + B = C

logoabc.jpg

  Ab 1. Januar starte ich auf meinem Fotoblog ein neues
  Fotoprojekt ...
  Näheres könnt ihr >>>hier<<< erfahren ...
  Ich würde mich über den einen oder anderen Teilnehmer
  freuen ;-) ...

Anette 22.12.2010, 18.19| PL | einsortiert in: Fotoprojekte

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD