Willkommen im Alltag

Wenn man früh am Morgen durch ein klingelndes Telefon geweckt wird und dann auf dem Display erkennt, dass der Arbeitgeber anruft dann hat das nix Gutes zu bedeuten ...

Nein, ich habe "Nein" gesagt ...
Ich werde heute nicht für eine kranke Kollegin einspringen ...

Nein ...
Nicht heute ...
Aber ich werde morgen Nacht einen zusätzlichen Dienst übernehmen.
Und einen Teil des Zusatzverdienstes gut anlegen ...
Ich werde meine Bügelwäsche fremdbügeln lassen ;-) ...

Der Alltag hat mich wieder ...

Anette 17.03.2010, 09.51| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

75/365 märzeveilchen


365 Tage - 365 Bilder ...

Welch ein Duft ...



Es riecht nach Frühling ...

Nein, nein - keinen Neid, sie blühen noch nicht bei mir im Garten, diese Duftveilchen habe ich heute in Heidelberg im Topf gefunden ...

Gefunden habe ich noch mehr ...
Alles das, was ich gesucht habe ;-) ...

Das Paket zur Osterwichtelei kann befüllt und abgeschickt werden (leider darf ich den Inhalt hier nicht zeigen) und nachdem sich der SUB (Stapel ungelesener Bücher) durch den Urlaub um 7 erniedrigt hat wurde er heute durch den Kauf von 2 neuen Büchern wieder erhöht ...

Der Gatte und ich werden gleich auslosen wer zuerst


Book Cover

lesen darf ;-) ...

Band 1 und 2 wurden von uns beiden im Urlaub gelesen ...
Ich habe selten solch spannende und gut geschriebene Bücher gelesen.
Teil 1  "Verblendung" bekommt die volle Punktzahl - 5*, Band 2 "Verdammnis" wegen ständig leeren, nicht funktionierenden, ausgeschalteten oder vergessenen Handys (das hat mich genervt) "nur" 4 1/2 * ...

Sollte der Gatte gewinnen, werde ich heute Abend während er liest bügeln und dann während er schläft lesen ;-) ...
Das kann eine lange Nacht werden ...

Anette 16.03.2010, 18.08| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2010

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD