Angeschlagen

Ich bin angeschlagen ...
Harnwegsinfekt ...

Ein fieser Keim, besser gesagt eine Kombination aus zwei fiesen Keimen hat mir ein Wochenende im Bett beschert ...
Sowohl eine Anzahl an biologisch-dynamische Mittelchen als auch eine eingeleitete antibiotische Therapie haben ihre Wirkung verfehlt ...
Die fiesen Keime sind gegen Antibiotikum 1 und 2 resistent ...

Heute morgen kam dann endlich der lang erwartete Laborbefund mit den Ergebnissen der ausgetesteten Antibiotika ...
Teuer ist nicht immer gleich gut ...
Das preiswerteste Präparat ist laut Auswertung der Resistenzen wirksam gegen beide Keime ...
Vor 2 Stunden hab ich die erste Dosis zu mir genommen - das Mittelchen scheint
anzuschlagen ...

Angeschlagen hat auch die antiallergische Therapie - die Nasennebenhöhlen sind wieder frei ...

Dem Hausarzt hab ich versprochen, die nächsten 2 Tage noch im Bett/ auf dem Sofa zu verbringen, den Rest der Woche mit angezogener Handbremse ...

Angeschlagen ...
Alle meine Kollegen sind gesundheitlich angeschlagen ...
Kein Wunder - die Erholungszeiten zwischen den Diensten ist einfach zu kurz, der Körper hat überhaupt keine Zeit sich zu regenerieren ...

Genug gejammert ...
Einen Vorteil bringt die Bettruhe ...
Ich habe viel gelesen ...
Wirklich viel ...

Gestern angefangen und  beide ausgelesen:

Book Cover

Hat mir zwar gefallen, kann aber nicht die totale Begeisterung Anderer verstehen ...
Trotzdem werde ich Teil 2 demnächst lesen ...
3 1/2 von 5 *

Book Cover

2 von 5 *

 "Die Chemie des Todes"  und  "Kalte Asche" waren vom Anfang bis Ende spannend zu lesen, der 3. David Hunter Thriller "Leichenblässe" war extrem unrealistisch und total überzogen - grauenvoll. Beinahe hätte ich abgebrochen ...
Trotzdem wagte ich mich an das Erstlingswerk von Simon Beckett ...
Leider ...
Keine Spannung, ganz sicherlich kein Thriller, eine echte Enttäuschung ...

Ich bin mir noch nicht schlüssig, wer oder was den Tag mit mir auf dem Sofa verbringt ...
Die Auswahl ist groß ...

Ich könnte aber auch mal wieder ein paar Maschen anschlagen :-) ...


Anette 14.09.2009, 11.46| (21/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wehwehchen

Leicht gefrustet ...

Ich musste mir gestern eine Hose in Größe 42 kaufen ...
Und Schuhe in 37 ...

Entweder hab ich Zahnschmerzen oder meine Nasennebenhöhle klopft ...
Blasentee schmeckt widerlich ...

Anette 12.09.2009, 13.09| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

In München steht nicht nur ein Hofbräuhaus

Das wird uns >>>Quizzy>>> am 04.10.2009 ab 14 Uhr bei einer professionellen Stadtführung durch München beweisen ...



Wer noch Lust auf ein kleines "Bloggertreffen" hat, meldet sich bitte bei >>>Quizzy<<<
Oans, zwoa, gsuffa ...

Anette 09.09.2009, 14.07| (10/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD