Retusche

Muss ich auch bei einer öffentlichen Veranstaltung wie einer Autoralley die Autokennzeichen retuschieren? *grübel*
Bei "normalen" Straßenbilder weiß ich, dass die Autokennzeichen nicht zu erkennen
sein dürfen ...

Anette 10.07.2009, 15.50| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Geknipst

Oldtimer- Ralley

Für 12 Uhr 12.30 Uhr (Korrektur - die "Alten" haben schon ca. 30 Minuten Verspätung) werden im Rahmen der diesjährigen Heidelberg Historic Ralley ca. 200 Oldtimer auf dem Weinheimer Markt/Schlossplatz erwartet ...

Wie erwartet und vorhergesagt ist das Wetter nass-grau ...

Soll ich oder soll ich nicht ...
Die Fotoausrüstung und ich sind bereit, wir warten auf etwas weniger Nass von oben ...

Anette 10.07.2009, 10.27| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Lebenszeichen ....

Ich komme wieder, keine Frage ...
Es kann sich nur noch um Stunden handeln :-) ...

Heute noch einen Nachtdienst, dann geht es im "normalen Arbeitsrhythmus" weiter ...
Auch hier ...

Anette 08.07.2009, 13.27| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Ent oder weder ...

Ich mag nimmer ...

Entweder bin ich vor dem Nachtdienst, nach dem Nachtdienst oder im Nachtdienst ...
Seit fast einem Jahr sind von unseren 6 Nachtdienststellen immer noch 2 unbesetzt, seit fast einem Jahr arbeite ich fast doppelt so viel wie gewollt ...

Während andere über Kurzarbeit "jammern" beklage ich mich darüber, dass niemand auf unsere Stellenanzeigen reagiert ...

Ich mag nimmer ...

Genug gejammert ...


Die Ernte des Tages ...
(Noch nie hab ich so früh im Jahr Tomaten geerntet ...)



Entweder verspeise ich die kleinen roten Früchtchen sofort oder ich kaufe noch ein paar dazu und bereite mir zum Mittagessen einen Tomatensalat zu ...

Der geerntete Majoran (ein bisschen mehr als auf dem Bild sichtbar) wird getrocknet und würzt demnächst - in der kälteren Jahreszeit - deftige Eintöpfe ....

Entweder oder ...

Entweder bessert sich meine Laune sofort oder ich verziehe mich mit Buch auf's Sofa und bereite mich auf den heutigen Nachtdienst vor ...

Ich könnte aber auch das Gästezimmer vorbereiten ...
Nach meinem Dienst am Sonntag erwarten wir lieben Besuch ....
>>>Sie<<< werden am Montag bei ihrer Deutschlandrundreise bei uns ein kurzes Intermezzo einlegen ...
Wahrscheinlich wird dann auch am Montag eine Nachtschicht geschoben *gg* ....

Anette 02.07.2009, 10.27| (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD