Winterliche Befürchtungen ...

Winter ist, wenn der Gatte mich um 9 Uhr mit den Worten weckt: "Ich befürchte, du musst gleich Schnee schippen." ...

Seine Befürchtungen haben sich bewahrheitet ...
Und ich befürchte, dass ich im Laufe des Tages noch häufiger schippen werden muss ...

Anette 16.02.2009, 10.24| (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

Luisenpark

Auf die Idee, bei dem herrlichen Sonntagswetter in den Park zu fahren sind noch mehrere gekommen.
Viele mehrere ...
Versteh ich nicht :-) ...

Den Schmetterlingen sind die vielen Kinder zu viel geworden.
Sie haben sich verzogen ...
Wir uns auch :-) ...

Ich hab von Allem etwas mitgebracht ...
Enten, Störche, Schmetterlinge, Pinguine und ein unbekanntes Flugobjekt ...
Gesucht wird der Name des  rosafarbenen  Vogels, der aussieht wie ein Storch, dem Flamingofutter verfüttert wurde ...

Nachtrag:
Ich weiß es wirklich nicht, wie der Vogel heißt, kann also nicht "auflösen" ...
Ich verfolge eure Vorschläge und werde mir ergoogelte Bilder dazu anschauen.
Vielleicht finden wir ja gemeinsam den Namen ...

Nachtrag 2:
Identifiziert:


Klasse: Vögel (Aves)
Ordnung: Schreitvögel (Ciconiiformes)
Familie: Störche (Ciconiidae)
Gattung: Nimmersatte (Mycteria)
Art: Nimmersatt

Wissenschaftlicher Name: Mycteria Ibis

Quelle: Wikipedia


Ich danke euch ...




Anette 16.02.2009, 10.19| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Geknipst

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD