Wenn Zwei sich streiten ...

freut sich das Finanzamt.
Oder auch nicht ...
Wir sind der Zwangsvollstreckung zuvor gekommen *gg* ...
Und das 4 Tage vor dem gesetzten Termin ...

Wir haben unsere Steuer für 2006 und 2007 erklärt ...

Dr. Feelgood und ich streiten selten, aber bei der Erklärung der Steuer immer ...
Obwohl unsere erforderlichen Unterlagen recht ordentlich sortiert sind, gehen wir äußerst gereizt an das Ausfüllen der immer komplizierter erscheinenden Formulare ...
Hach - nun dürfen auf jeder Seite nicht nur die Steuernummer sondern zusätzlich auch noch pro Person eine Pers. ID-Nr. eingetragen werden ...
Auf jeder Seite  ...

Erledigt ...
Für zwei Jahre herrscht Frieden :-) ...
Noch bestehende Unklarheiten werden am Dienstagmorgen im Amt geklärt ...

Wir erwarten für beide Jahre eine Rückerstattung von ca. 11 Euro ...

Die 11 Euro werden sinnlos verprasst ...
Es gibt Krabbensalat, Carpaccio, Baguette, Sekt ...

Danach fahr ich ein wenig Rad ;-) ...

Anette 01.11.2008, 14.28| (8/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD