Kein Bild - kein Ton ...

Wir haben mal wieder massive Probleme mit unserem internetten Telefon- und
Internetanbieter ...

Mal funktioniert's, mal nicht ...
Meistens nicht ...
Deshalb kann ich euch weder die versprochene Bilderrätselauflösung noch Urlaubsfotos
zeigen ...
Die Leitung bleibt nicht so lange stabil, als dass ich Bilder hochladen könnte ...

Toll - der Anbieter wollte sich entweder per Telefon oder per Mail melden ...
Toll - wenn weder das eine noch das andere funktioniert ...

Habt noch ein bisschen Geduld, ich muss sie auch haben ...
Darf ich ein wenig fluchen? ...

Anette 16.05.2008, 14.04| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Intel inside

Urlaubszahlen ...

2438 km wurden per Auto zurückgelegt
153,8 l Benzin verbraucht
16 Nächte in 6 verschiedenen Betten verbracht
996 Bilder mitgebracht
Davon sind ca. 200 mit Möwen, 120 mit Mohnblüten und 80 mit aufblühendem Zierlauch belichtet ;-)
Gelaufen wurden ungefähr 70 km, Rad gefahren ca. 30
Zum Mittagessen gab es an 9 Tagen Fischbrötchen
An 7 Abenden gab es ebenfalls Fisch
5 Bücher mit insgesamt 2315 Seiten wurden gelesen
Unzählige Eindrück müssen noch "verarbeitet" werden
Schön war es, sehr schön ...

Zugenommen wurden 1600 Gramm
900 von mir ...

Viel Geld wurde ausgegeben, Urlaub in Deutschland ist teuer, sehr teuer ...
Überraschend teuer ...

20 kg Wäsche wurden gewaschen, ca. 3 kg warten darauf gebügelt zu werden ...
4 Stunden Gartenarbeit liegen hinter mir (Wahnsinn - wie die Pflanzen innerhalb von 16 Tagen gewachsen sind, das Unkraut auch), etliche noch vor mir :-) ...

Gefeiert wird diese Woche auch noch, meinen Eltern wird am Donnerstag die "Tapferkeitsmedaille" überreicht, sie sind 60 Jahre verheiratet *gg* ...
Die kalten Platten zum Sektempfang anlässlich der Diamantenen Hochzeit werden von mir hergerichtet ...

Gearbeitet wird am Freitag und am Samstag werden wir in der >>>"Grünen Villa"<<< bei hoffentlich schönem Wetter im Garten grillen ...

Bilder werden auch in Bälde gezeigt, das Rätsel wird wahrscheinlich (hoffentlich) morgen
gelöst ...
Morgen ist Mittwoch - mein Haushaltstag ...

Home - sweet home ...
Ich freue mich, wieder zuhause zu sein ...
Wie üblich kann ich mich nicht über Langeweile beklagen ...

Unseren Gastgebern im Norden und Westen danken wir nochmals, es war schön mit euch ...

Euch danke ich mal wieder für eure zahlreichen Kommentare während meiner Abwesenheit,  Zeit für eine größere Blogrunde wird sich hoffentlich auch morgen finden ...

Anette 13.05.2008, 20.19| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Himmelblau ...

Es hat den Anschein, als ob uns das wolkenlose Wetter verfolgt ...

Blau, blauer, himmelblau ...



Könnt ihr die einzelnen Bildausschnitte den jeweiligen Urlaubszielen zuordnen? :-) ....

A Oberhausen
B Norderney
C Dortmund-Lanstrop
D Dortmund
E Kalifornien (bei Kiel *gg*)
F Norddeich
G Hamburg
H Bensersiel
I Dortmund-Derne
J Worpswede
K Kappeln
L Bremerhaven

Gemeinsam könnt ihr dieses schwierige Rätsel doch sicherlich lösen, gelle *gg* ...
Ab Dienstag sind wir wieder zuhause, dann werde ich euch behilflich sein und noch mehr himmelblaue Bilder zeigen ...
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass uns auch daheim himmelblaues Wetter erwartet ...

Euch allen ein erholsames, sonniges Pfingstfest, den Müttern einen schönen Muttertag, den Geburtstagskindern alles Liebe und Gute ...

Winke, Anette

Anette 10.05.2008, 14.29| (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Getraut ...

badekarren.jpg


Danke, dass ihr euch getraut habt ...

Danke für eure wilden Spekulationen  :-)

Die Blumen hat sich >>>Claudia<<< verdient ;-) ...


Würde ich heute nochmals Ja-Sagen dürfen müssen, dann würde ich mich hier >>>trauen<<< ...

Über die historische Bedeutung des Badekarrens könnt ihr euch >>>hier<<< belesen ...


Ich traue mich, euch mitzuteilen, dass ich sicherlich die nächsten 48 Stunden nicht bloggen werde *sfg* ...

Morgen geht's Richtung Kiel mit Zwischenstopp in Hamburg ...

Anette 02.05.2008, 17.49| (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD