RUF MICH AN

Ca. 10 Euro hat mich das Handy-Telefongespräch mit dem unqualifizierten Support meines Internetanbieters gekostet ...
0900 ...
Immerhin hat sie es geschafft, dass durch die Zurücksetzung auf die Werkseinstellung sämtliche von mir gespeicherten Telefonnummern gelöscht sind ...
Ich könnte ...
Nein, ich kann immer noch nicht ...
Telefonieren ...

Auch ich bin ein Gefangener ...
Ich bin nicht alleine ...
Schaut mal hier >>>links unter dem Bild der Barbie-Puppe<<< ....
Allerdings dauert meine Gefangenschaft noch ein wenig länger ...

Anette 26.02.2008, 09.27| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Intel inside

Tulpen


Leider wurde ich durch eine kurze, aber üble Virusinfektion etwas ausgebremst ...
Das für heute geplante Treffen mit >>>Junifee<<< musste leider ausfallen ...

Meine heutigen Kräfte reichten deshalb auch nur zum Bearbeiten der Frankfurter Tulpenbilder aus ...
Erwähnen muss ich, dass diese Tulpen im Palmengarten in einer Ausstellungshalle blühen, selbst in unserer klimatisch bevorzugten Gegend wäre es für solch eine Blütenpracht noch arg verfrüht ...

Geschossen wurden 399 Bilder :-) ... Vieles wurde doppelt und dreifach abgelichtet, schließlich war ich mit >>>2 Kameras unterwegs<<< *gg* (Das ständige Wechseln der Objektive nervt ein wenig ...)

Elke war "fleissiger" als ich und hat die Pflanzen der einzelnen Klimazonen schon sehr schön auf ihrem >>>Fotoblog<<< gezeigt ...

Leider muss ich momentan bei der Namensfindung der unteren Pflanze im letzten Beitrag passen, ich bin aber auf der Suche ...


Ich möchte mich mal wieder ganz herzlich für eure zahlreiche Kommentare bedanken!
Manchmal hab ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht immer alle beantworten oder erwiedern kann ...

Euch einen schönen Sonntagabend, ich versuche meinen extremen Flüssigkeitsverlust mit viel Tee auszugleichen ...

Anette 24.02.2008, 17.56| (14/0) Kommentare (RSS) | (4) TB | PL | einsortiert in: Hier blüht dir was

Das Wichtigste zuerst ...

Ich bin wieder gut zu hause angekommen ...
Dauerten die hingefahrenen 66,7 km nur 55 Minuten benötigte ich für die rückgefahrenen 88 km knapp 90 Minuten.
Frankfurt hat mir so gut gefallen, ich musste die Stadt unbedingt ca. 1 1/2 mal umfahren :-) ...

Es war ...
Es war ...
Irgendwie fehlen mir die Worte ...
Selten - nein, eigentlich noch nie - habe ich so viele unterschiedliche Pflanzen aus allen Klimazonen der Erde gemeinsam unter einem Dach bewundern können ...

Momentan "leide" ich noch an den Folgen der Reizüberflutung ...
Eigentlich wollte wir uns - endlich - heute Abend "Unsere Erde" im Kino anschauen, aber das wäre mir dann doch der Reize zu viel geworden ...

Das Wichtigste ... *sfg* ...
Zu Mittag hatte ich eine bekannte Frankfurter Spezialität.
Lecker, sehr lecker ...



>>>Elke<<< und ich haben fotografiert "bis der Arzt kommt" *lach* ...
Wer errät die Anzahl der von mir geknipsten Bilder? ...

Elke hat ein ganz besonderes Foto von mir "geschossen" ...
Nein, nicht von meinen Haaren :-) ...

Ach - ich fürchte mich jetzt schon wieder vor der Qual der Wahl ...
Wie viele Bilder darf ich euch den zumuten?
Ich hoffe, dass das morgige Wetter nicht allzu schön wird ...
Ich benötige viel Zeit um alle Bilder zu sichten und in's Picasa-Album hochzuladen ...

Gut ...
Bevor schriftliche Beschwerden kommen ...
3 Bilder hätte ich schon.
Relativ spontan ausgesucht ...








Elke ist sicherlich schneller mit dem Einstellen der Fotos bei Picasa, bei unserem Wochenendprogramm wird es sicherlich erst am Montag mehr Fotos geben.
Es sei denn, der Gatte übernimmt morgen und übermorgen die hausfraulichen
Pflichten :-) ...

Liebe Elke, ich danke dir für deine Begleitung.
Ich habe diesen Tag voller optischen Eindrücke gerne mit dir verbracht ...

Anette 22.02.2008, 20.24| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Gartenpläne

Heute treffe ich mich mit der >>>Frau mit den vielen Links<<< *lach* im >>>Frankfurter Palmengarten<<<, am Sonntag mit der >>>Frau mit den vielen Büchern<<< im >>>Hermannshof<<<.

Auf irgend eine Art und Weise wird sich der morgige Tag auch gärtnerisch gestalten
lassen ...
Sollte mir überhaupt nichts einfallen, starten wir einen Selbstversuch.
Ich versuche auch die verschiedenen Geschmacksrichtungen von >>>Ferrero Garden<<< mit verbundenen Augen zu erkennen *sfg*

Ich bin dann mal weg ...
Zuerst unter der Dusche und dann auf der Suche nach einer geeigneten Kopfbedeckung. :-)

Anette 22.02.2008, 07.42| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Satz des Abends

"Wir bieten dem deutschen Geld gerne Asyl ..."
Gesehen - nein gehört -  bei >>>Maybrit Illner <<<<

Anette 22.02.2008, 00.06| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

Willig

Ich war willig ...
Heute sollte es nicht nur beim Vorsatz bleiben.
Ich wollte einmal um den See walken.
Ich startete walkgerecht bekleidet.
Mit dem Auto.

Ja, ich wollte mit dem Auto zum Hemsbacher Wiesensee fahren, weil ich im Anschluss noch schwergewichtige Einkäufe tätigen wollte.
Leider leuchtete im Auto schon auf der Hinfahrt die Kontrollleuchte für die Abgasentgiftungsanlage auf ...

Leider hat es unser Peugeotvertragshändler im letzten Jahr versäumt uns über eine Rückrufaktion zu informieren. Irgendein Temperaturfühler hätte damals ausgetauscht werden müssen ...

Der Fühler wurde heute notfallmässig ausgetauscht (ich benötige morgen mein Auto) gleichzeitig wurde eine neue Software auf das Steuerungssystem aufgespielt ...

Während der Reparatur bin ich im nahe gelegene Einkaufszentrum zum Frisör
gegangen ...

Ich habe weder für die Reparatur noch für die Frisur einen Cent bezahlen ...
Einer von beiden verzichtete freiwillig auf die Bezahlung.

Danach hatte ich zum Walken keinerlei Lust mehr ...

Ich bin entschuldigt, oder? :-) ...

Anette 21.02.2008, 19.03| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Vergriffen

Hat sich die Frisöse bei der Haarfarbe.
Ich mich danach im Ton ...

Vergriffen ist auch die sonst käuflich zu erwerbende Haarfarbe, ich muss nachfärben ...
Ich vergreife mich jetzt an Schokolade.

Der Gatte hat mich Pumuckel genannt ...

Anette 21.02.2008, 16.18| (11/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

Sag dem Morgen "guten Morgen"

>>> Guten Morgen - lieber Morgen <<<
Fast schon ein Ohrwurm ...

Irgendwie will ich gar nicht so richtig wach werden ...
Ich weiß auch warum ...

Ich hatte mir fest vorgenommen, heute mit dem Walken zu beginnen ...

Wer lädt mich auf einen Kaffee ein? *gg* ...

Anette 21.02.2008, 10.23| (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Passbilder



Ich benötige neue Passbilder ....
Besonders aussdrucksstark find ich das Foto unten rechts *sfg* ....

Anette 20.02.2008, 10.29| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Spiel und Spaß und Rätsel

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD